Wenn wir die Zusammenarbeit mit einem Kunden starten, gibt es ein Einführungs- und Verstehensprogramm, das für unsere Kunden direkten Mehrwert bietet. Das Programm besteht aus drei Schritten:
Zum zweiten Schritt kann zum Beispiel ein Assessment der aktuellen Webseite gehören. Ziel davon ist es, den Kunden sofort auf grobe Fehlleistungen, logische Fehler oder schwerwiegende technische Probleme hinzuweisen.
Diese erste Analyse besteht aus:
Eine solche Analyse nimmt ein bis zwei Tage in Anspruch und stellt sicher, dass schwerwiegende Probleme sofort adressiert werden können. Voraussetzung dafür ist, dass die Webseite von Google Analytics erfasst ist.
Weitere Analyse-Schritte wie SEO (Suchmaschinen Optimierung) oder technische Feinanalyse können folgen. Meist sieht man nach der ersten Basis-Analyse, ob noch weitere Massnahmen nötig sind.
Wir helfen unbürokratisch und mit Expertise. Wir bauen konversionsorientierte Webseiten schon seit mehr als 20 Jahren. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin mit uns.